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Quick-Check Ihrer Unternehmensqualität

Anonymer Test Ihres Betriebs als Momentaufnahme. Wo stehen Sie bei telefonischer Anfrage, Buchung, CheckIn, Sauberkeit, Servicebereitschaft, Sicherheit, Gastfreundschaft, Beschallung, Beleuchtung, Luft, Küchenqualität, CheckOut und Ihrer wichtigsten Betriebssoftware: den Mitarbeitern? 

 

Ziel:

Ungeheuer wichtig ist es für Sie als Unternehmer zu wissen, wie der Kunde - Ihr Gast - das Angebot und Ihre Leistung reflektiert und wahrnimmt. Um Gäste zu Stammgästen zu machen. Es kostet Sie ein Vielfaches an Geld und Leistung, ständig neue Gäste zu akquirieren als nur mit Stammgästen zu arbeiten.  Bei perfekter Leistung werden Sie zu einer 100%igen „Stammgastzone“ mit entsprechend höchster Auslastung. Es geht nicht darum, ob das weiche Frühstücksei 5 oder 7 Minuten gekocht wurde. Fehler passieren und bieten dementsprechend Chancen. Ein ungepflegter Parkplatz, eine müde Rezeptionistin, eine schmutzige Minibar oder nachlässige Spa-Mitarbeiterin geben dem Wort Gastfreundschaft allerdings weder Sinn noch Inhalt. Das bestraft der Gast, weil er der Mittelpunkt ist. Und er hat damit Recht. Ich belege Ihre Schwachpunkte ohne Erbsenzählerei. Sie können aufgrund meiner Handlungsempfehlungen sofort und effektiv reagieren.

 

Inhalte:

  • Test aller relevanten Kriterien
  • Restaurant und / oder Hotel
  • Anonym und objektiv
  • Schriftliche Auswertung mit Grafik und Benchmark
  • Handlungsempfehlungen
  • Auf Wusch mit Mitarbeitergespräch

 

Qualitäts Check

Dauer: nach Bedarf und Absprache

Hotel & Restaurant

Kosten: siehe aktuelle Preisliste

 

 

 

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Sie haben Fragen? Fordern Sie hier die aktuelle Preisliste an.

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